Freiheit für Kurdistan!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Zur einer Petition gehört nur eine Unterschrift und es geschieht das Unglaubliche. Deshalb versuche ich mein Glück und möchte Sie dazu auffordern für unsere Menschenrechte zu kämpfen! Wir haben das Glück uns alles leisten zu können und ein friedliches Leben zu führen, aber können wir nicht durch nur eine Unterschrift, das Leben anderer Menschen schützen?

Ich kämpfe dafür, dass es nicht nur mir gut geht sondern auch anderen Menschen! Ein Teil meines Herzens brennt zusehen zu müssen wie es anderen Menschen auf unserer wohlhabenden Welt geht. Kinder werden beerdigt und Familien zertrennt nur damit eine Regierung mehr Geld und Macht erlangt!

Mich erschreckt die Lage momentan in Rojava und nein es ist nicht die Heimat meiner Eltern, aber dennoch bin ich ein Mensch und niemand verdient es unachtsam behandelt zu werden und es ist mein Recht dafür zu kämpfen auch wenn es nicht angesehen wird!

Deshalb bitte ich euch als meine Mitbürger und Mitbürgerinnen ein Teil der Veränderung zu sein. Durch eure Unterstützung können wir eine Vielzahl von Menschen retten. Es ist irrelevant aus welcher Herkunft ihr kommt, das wichtigste ist uns gegenseitig zu unterstützen.

Danke für eure Mitwirkung!