Petition update

Gute Neuigkeiten - und Teilen der Petition erwünscht ;)

Thomas Kratz

Apr 21, 2020 —

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

erfreulicherweise wird das Thema immer mehr aufgegriffen: Hr. Laschet (NRW-Ministerpräsident) und Fr. Giffey (Bundesfamilienministerin) sprechen sich mittlerweile für eine Öffnung von Spielplätzen aus. Aus Island ist eine Studie erschienen, die die Theorie von Kindern als ‚Keimschleudern‘ bzgl. COVID-19 (‚Corona‘) widerlegt (1). Und die deutsche Akademie für Kinder - und Jugendmedizin hat eine, wie ich finde, schöne und differenzierte Stellungnahme herausgebracht (2).

Es gibt von anderer Seite eine ähnliche Petition, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte und zu deren Unterstützung ich aufrufe : http://www.kinderbrauchenkinder-petition.de/

Für Eure Unterstützung möchte ich mich bedanken.
Wenn ihr die Petition in den sozialen Medien weiter teilen könntet, wäre ich dankbar.

Beste Grüße,

Thomas Kratz

Quellen:

(1) https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2006100

(2)

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.