Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Bundesregierung Deutschland

Keine EU Gelder mehr für die Tiermörder in den EU Ländern

Unterstützer/innen auf Change.org

anstatt die Gelder für die vorgesehene Tierhilfen auszugeben....aber auch die Orgas und Gruppen veruntreuen immer mehr Spendengelder und das in Millionenhöhe, wir sind der Meinung, solange Geld im Spiel ist, werden die Tiere weiter darunter leiden und qualvoll getötet, wenn kein oder weniger Geld von der EU zur Verfügung stehen, wird das schreckliche und grausame Töten an Tieren eher aufhören. Wir waren auf dem besten Weg vieles zu ändern, aber es wird immer mehr und mehr getötet, wir haben jetzt keine andere Chance als zusammen gegen die Länder zu klagen. Laßt uns gemeinsam gegen Deutschland und der EU weiter gerichtlich vorgehen.
Nur so kommen wir gemeinsam weiter und dadurch werden wir zusammen mehr erreichen.

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich Herbert Jaddatz, wohnhaft in Stuttgart, STEUERZAHLER, die Bundesrepublik Deutschland wegen Tiermord in Millionen von Fällen am 20.Oktober 2013 angezeigt habe. Die 3 Rechtsanwälte kommen aus Stuttgart und München.
Die EU zahlt Gelder an die EU Staaten wie an Rumänien, Rumänien gibt dieses Geld nicht für ein Aufbau der Tiere aus, Nein, Rumänien beauftragt lieber eine Mafia, die Tiere mit Benzin übergießt, anzündet und per Video aufzeichnet und dieses Video nach Deutschland schickt, Hunde aufhängt, den lebenden Hunden das Fell von Ihrem Körper zieht, Motoröl in die Venen der Tiere spritzt....... um uns zu zeigen was man mit EU Gelder alles machen kann.
Daher erging am 20. Oktober 2013 mit 3 Anwälten die Anzeige gegen die BRD.... unser Staat....der die Tiermorde unterstützt, wer zusieht und nichts dagegen unternimmt macht sich laut Gesetz schuldig bzw mitschuldig, denkt an unsere Tiere, alle Tiere sind Geschöpfe Gottes und solche Menschen leiten unseren Staat.
Das ist Pervers.
Diese Petition wurde übergeben an:
  • Bundesregierung Deutschland

Herbert Jaddatz startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 10.576 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Herbert verlässt sich auf Sie

Herbert Jaddatz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesregierung Deutschland: Keine EU Gelder mehr für die Tiermörder in den EU Ländern”. Jetzt machen Sie Herbert und 10.575 Unterstützer/innen mit.