Petition Closed
Petitioning Bundesregierung (BRD) Dr. Angela Merkel, MdB

Bundesregierung (BRD): Gewährt Edward Snowden Asyl in Deutschland

BITTE HIER UNTERZEICHNEN, DA DIESE PETITION DEUTLICH MEHR ERFOLG ZEIGT:

---

Sollte Edward Snowden in die USA ausgeliefert werden, wird dort die Todesstafe gegen ihn verhängt werden. Die Meinungen mögen geteilt sein, jedoch sollte kein Mensch zum Tode veruteilt werden, weil er für das Recht der Allgemeinheit einsteht.

Die ist eine Aufforderung an die Bundesregierung der BRD; Gewährt Edward Snowden Asyl in Deutschland! Edward Snowden hat dem deutschen Volk einen wichtigen Dienst erwiesen, in dem er aufgedeckt hat, dass Millionen Telekommunikationsverbindungen in BRD, durch die NSA, abgehört und gespeichert werden. Nun benötigt dieser Mensch dringende Hilfe. Diese Hilfe sollte ohne jegliches Zögern gewährt werden!

Letter to
Bundesregierung (BRD) Dr. Angela Merkel, MdB

Bitte nehmen Sie die Tat von Edward Snowden nicht nur als Geschenk und wichtige Information an, sondern handeln Sie entsprechend und gewährleisten Sie die Sicherheit dieses Menschen.

Das Auslieferungsabkommen mit den USA mag ein Hindernis darstellen, jedoch bestehen Wege und Mittel Snowden in der EU unterzubringen, wobei die Regierung der BRD ein Mitspracherecht hat und Anstrengungen diesbezüglich anstreben sollte.

Wo soll die Reise hingehen, wenn Menschen wie Snowden kurzerhand beseitigt werden?