Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017 Angela Merkel (CDU) und an 1 mehr

Bundesregierung (BRD): Gewährt Edward Snowden Asyl in Deutschland

Unterstützer/innen auf Change.org

BITTE HIER UNTERZEICHNEN, DA DIESE PETITION DEUTLICH MEHR ERFOLG ZEIGT:

---

Sollte Edward Snowden in die USA ausgeliefert werden, wird dort die Todesstafe gegen ihn verhängt werden. Die Meinungen mögen geteilt sein, jedoch sollte kein Mensch zum Tode veruteilt werden, weil er für das Recht der Allgemeinheit einsteht.

Die ist eine Aufforderung an die Bundesregierung der BRD; Gewährt Edward Snowden Asyl in Deutschland! Edward Snowden hat dem deutschen Volk einen wichtigen Dienst erwiesen, in dem er aufgedeckt hat, dass Millionen Telekommunikationsverbindungen in BRD, durch die NSA, abgehört und gespeichert werden. Nun benötigt dieser Mensch dringende Hilfe. Diese Hilfe sollte ohne jegliches Zögern gewährt werden!

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017
    Angela Merkel (CDU)
  • Bundesregierung (BRD)
    Dr. Angela Merkel, MdB

Daniel Seuffer startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 251 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Daniel verlässt sich auf Sie

Daniel Seuffer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesregierung (BRD): Gewährt Edward Snowden Asyl in Deutschland”. Jetzt machen Sie Daniel und 250 Unterstützer/innen mit.