Alle Bundesländer in denen die AfD stärkste Kraft wird aus der BRD ausgliedern!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die AfD ist eine rassistische, homofeindliche, sexistische, reaktionare Partei und nicht mit einer sozialen (und liberalen) Gesellschaft vereinbar. Sie stehen damit im totalen Gegensatz zu den freiheitlich, pluralistisch, individuellen und demokratischen Werten des Großteiles der deutschen Bevölkerung. Da die AfD sich selbst vom Rest der Welt abschotten möchten um ihre imaginierten Wertevorstellungen zu verteidigen, forden wir, dass sie dies abseits vom Rest der deutschen Bevölkerung tun sollen. Deshalb fordern wir ihnen ein Bundesland als eigenen Nationalstaat zu übergeben in welchem sie ihreihre Wertevorstellu unter Beachtung der Menschenrechte ausleben können. Allerdings nur unter der Voraussetzung das die AfD in diesem eine demokratische Mehrheit erlangt. Im Gegenzug dazu muss die AfD sich in der restlichen BRD auflösen. Alternativ werden wir eine Spendenaktion starten um der AfD Land in Sibirien zu Verfügung zu stellen, in dem sie ihre Wertevorstellungen einer reinen und deutschen Kultur ausleben können ohne Menschen, die dem nicht entsprechen, zu schaden.