Asyl für Assange in Österreich

Reasons for signing

Van Vu
Apr 3, 2020
Als Adams Nachfahren sind wir eines Stammes Glieder der Mensch schlägt in der Schöpfung als Juwel sich nieder, falls macht des Schicksals ein Organ zum Leiden führt, sind alle Anderen von dem Leid nicht Unberührt, wenn niemals Du in Sorge um den Anderen brennst, verdienst Du nicht, dass Du Dich einen Menschen nennst!
Gedicht des persischen Dichter Saadi(1119-1283)

Silvia Laser
Mar 1, 2020
Eines der schlimmsten Vergehen gegen Menschenrechte!

Michael Unterwalden
Feb 20, 2020
Assange ist ein wahrer HELD! Er muss unbedingt freigelassen werden! Wenn jemand Kriegsverbrechen aufdeckt, dann darf es keine Strafe dafür geben!

Stefan Heller
1 year ago
Weil ich die Demokratie nicht zu Grabe tragen will.

Andrea Honsberg
1 year ago
Assange wurde Opfer einer beispiellosen medialen Hetzkampagne mit dem Ziel, ihn aller Sympathien zu berauben und zur persona non grata zu stempeln.

Lest hierzu auch das neue und wunderbare Buch von Mathias Bröckers 'Freiheit für Julian Assange', das mit den gängigsten Gerüchten aufräumt.

Was macht das mit unseren Gesellschaften, wenn die, die dunkle Geheimnisse und Verbrechen unserer Machthaber aufdecken, verfolgt, eingesperrt und hingerichtet werden, während die Machthaber ihrerseits vollkommen ungeschoren davon kommen? Was macht das mit uns?

Stehen wir gemeinsam auf für die Rechte von Assange, Manning, Snowden!

Geht zu den Mahnwachen für Assange, beteiligt Euch und informiert alle, die Ihr kennt.

Christiane Reuthner
2 years ago
weil wir als Westen auch in Sachen Menschenrechte vorangehen müssen, wenn wir geachtet werden wollen.

Giovanni Zanutta
2 years ago
For a fair and honest democracy!

Priscilla Sieckman
#FreeAssange

Brenda Saffrett
2 years ago
Please protect Mr Julian Assange.

Muriel Dal Bo
2 years ago
Julian es un auténtico revolucionario de nuestro tiempo que ha luchado por desvelar información que el mundo tenía derecho a saber. Su condena supone la condena de la libertad de expresión y del respeto a la soberanía ciudadana.