Petition update

Wir waren erfolgreich! Die Düngeverordnung wurde beschlossen.

Sarah Wiener und die Deutsche Umwelthilfe e.V.

Mar 30, 2020 — Liebe Unterstützer*innen!
Wir haben den ersten Schritt geschafft: Der Bundesrat hat die neue Düngeverordnung am Freitag beschlossen. Ganz herzlichen Dank an euch alle, dass ihr uns in den letzten Wochen mit eurer Stimme unterstützt habt. Gemeinsam waren wir erfolgreich.
Auch wenn diese Düngeverordnung nicht perfekt ist, ist sie eine wichtige erste Etappe hin zu sauberem Wasser in Deutschland. Bis wir eine wirklich tierfreundliche und naturverträgliche Landwirtschaft erreicht haben, liegt noch ein langer Weg vor uns. Wir kämpfen natürlich weiter für weniger Dünger auf den Feldern und für weniger Nitrat in unserem Wasser. Bitte bleibt auch ihr am Ball und setzt euch weiter gegen die Gülleflut aus der Massentierhaltung ein! Gemeinsam sind wir auch in Zukunft stark.
Ich danke euch allen noch einmal ganz herzlich für eure Stimme bei dieser Petition.
Bleibt dran und bleibt gesund!
Eure Sarah Wiener

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion