Vote for human rights

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Your voice for humanity

We appeal to your morals and responsibilities

The ezidi ethnicity experience a systematic and purposeful genocide since the 03th of August 2014. The images of children and women killed by ISIS's reign of terror are still anchored in the collective consciousness of the ezidi people. The suffering people is the ezidi ethnicity. This is the sad story in the 21st century and a story that dates back several thousand years.

We ask for support on the following points the EU, UN and all other countrys that h ave ratified fundamental rights:

- recognition of the ezidi nation
- recognition of genocides for the ezidi nation
- recognition of the native language "ezidi" (ezdiki)
- the right of the ezidi nation to exist
- self-determination right of the nations according to article 1 digit 2 of the UN charter under the auspices of the UN and NATO

In the name of humanity we ask for your support

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre Stimme für die Menschlichkeit

Wir appellieren an Ihre Moral und Verantwortung

Das ezidisch e Volk erlebt seit dem 03. August 2014 einen systematischen und zielgerichteten Völkermord. Die Bilder von getöteten Kindern und Frauen durch die IS Terrorherrschaft sind immer noch im kollektiven Bewusstsein des ezidischen Volkes verankert. Die leidtragenden Menschen sind das ezidische Volk. Dies ist die traurige Nachricht im 21. Jahrhundert und ist eine Geschichte, die auf mehrere tausend Jahre zurückgeht.

Die EU, UN und alle anderen Länder, die die Grundrechte ratifiziert haben, bitten wir in folgenden Punkten um Unterstützung:

Anerkennung der ezidischen Nation
Anerkennung der Völkermorde an die ezidische Nation
Anerkennung der Muttersprache „ezidisch“ (Ezdiki)
Existenzrechte der ezidischen Nation
Selbstbestimmungsrecht der Völker gemäß Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta unter der Schirmherrschaft der UN und NATO

Wir bitten im Namen der Menschlichkeit um Ihre Unterstützung

Faites entendre votre voix pour plus d’humanité

Appel à solidarité

Le peuple yézidi est victime d’un génocide systématique depuis le 3 août 2014. Les images des femmes et des enfants assassinés par les terroristes du groupe « État islamique » sont profondément ancrées dans la mémoire collective des Yézidis. Les souffrances endurées par ce peuple ne sont pas une nouveauté du XXIe siècle, mais la continuation d’une histoire dramatique vieille de plusieurs milliers d’années.

Nous lançons un appel aux Nations-unies, à l’Union européenne et à tous les pays qui ont ratifié la charte des droits de l’Homme pour qu’ils apportent leur soutien aux revendications suivantes :

• Reconnaissance de la nation yézidie

• Reconnaissance du génocide yézidi

• Reconnaissance du ezdiki comme langue nationale des Yézidis

• Droit à l’existence de la nation yézidie

• Droit à l’autodétermination du peuple yézidi conformément à l’article 1.2 de la charte des Nations-unies, avec le soutien des Nations-unies et de l’OTAN.

Au nom de l’humanité : soutenez-nous !

Tu voz por la humanidad

Estamos apelando a su moral y responsabilidad

El pueblo ezidisc h esta sufriendo un genocido sistematico desde el 03. de agosto 2014. Los imágenes de niños y mujeres muertos por el terror de la ES todavía esta en la mente del pueblo ezidisch.

Los humanos afligidos son el pueblo ezidisch. Eso es la mensaje triste del siglo 21 y es una historia que sufre desde hace miles de años.

La UE, la UN y otros países cuales ratificaron los derechos humanos estamos pidiendo su apoyo en los puntos que siguen:

El reconocimiento del pueblo ezidisch
El reconocimiento del genocidio al pueblo ezidisch
La aprobación de la lengua ezdiki
El derecho de la existencia por la nación ezidia
El derecho de autodeterminación según Articulo 1 cifra 2 de la carta de los UN debajo del patrocinio de la NO y OTAN.

Estamos pidiendo su apoyo en el nombre de la humanidad

Kongress der Eziden weltweit e.V.
Postfach 561009

33087 Paderborn

E-Mail: congress@gmx.net

Volksbank Paderborn
IBAN:DE64 4726 0121 8917 8904 00
BIC:DGPBDE3MXXX
Handelsregister
Amtsgericht Bielefeld

HRB 4519

Heute: Kongress der Eziden verlässt sich auf Sie

Kongress der Eziden Weltweit e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesrat: Vote for human rights”. Jetzt machen Sie Kongress der Eziden und 1.609 Unterstützer/innen mit.