Sofortige Enthebung von Bundesministerin Julia Klöckner aus ihrem Amt

Reasons for signing

Piet Wilke
3 days ago
Ich es für unmöglich halte, was diese Person macht

Marie Gliese
1 week ago
Weil es unfassbar ist, wie man in einer Demokratie seine mit Steuergeldern bezahlte Position so offensichtlich missbrauchen, zum eigenen Vorteil gegen Tier- und Umweltschutz arbeiten und im Amt bleiben kann!

Simone Anstätt
1 week ago
Klöckner muss weg! Diese Frau vertritt nur ihre eigenen Interessen und die von Firmen wie Nestle etc. . Diese haben nicht im Geringsten etwas mit Tier- und Naturschutz zu tun.

Stephanie Wahl
2 weeks ago
Ich denke, dass man dieses Amt so VIEL besser besetzen kann! Und die Frau ihren Job noch nett ausgesprochen schlecht macht.

Stefan Mertens
2 weeks ago
Ich unterschreibe diese Petition, weil mir so langsam leges legale Mittel recht ist, um diese untragbare Politikerin aus dem Amt zu treiben. Sämtliche sachbezogenen Petitionen, ihr Ressort betreffend, verpufften bisher nahezu erfolglos. Daran muss sich etwas ändern, dann eben per direktem Angriff auf die Person im Amt. Weg mit Frau Klöckner - aus dem Amt und vor Gericht!

Maika Hallmann
2 weeks ago
Diese Frau ist völlig fehlt besetzt auf diesem Posten. Statt für eine nachhaltige Landwirtschafts- und Umweltpolitik einzustehen, und für wichtige Veränderungen zu kämpfen, geht sie auf Kuschelkursmit Lobby-Verbänden und setzt die Zukunft des Planeten aufs Spiel. Widerlich.

Pascal Müller
2 weeks ago
Ich unterschreibe, in der Hoffnung, dass statt ihr, jemand kompetentes so eine wichtige Position belegen wird.

Dirk Thiele
Schlimm.

Kerstin Wolfert
2 weeks ago
Unsere Landwirtsministerin setzt sich null für den Tierschutz ein. Für mich ist sie total fehl am Platze.

René Dettmann
2 weeks ago
weil Julia Klöckner zu oft ihre Nähe zu Lobbyisten in ihrem Tun und Handeln erkenn en lässt.