Petition Closed

Ausstattung relevanter Stellen mit Chip Lesegeräten.

Hiermit möchte ich alle bitten diese Petition zu unterschreiben.
Jeder Hunde oder Katzenbesitzer, denen schon einmal ein Tier entlaufen ist, kennt die Situation. Das Tier ist gechipt und auch bei einem Tier Suchportal wie z.B. Tasso gemeldet. Nun hoffen die Besitzer auf den Chip, mit dem ihr Liebling wieder nach Hause gebracht werden kann. Doch womöglich ist es auf einer Autobahn oder Bundesstraße zu Tode gekommen? Da keiner von den Ordnungsbehörden oder der Autobahnmeister mit Chip Lesegeräten ausgestattet ist, werden aufgefundene tote Tiere entsorgt und der Besitzer hofft lange vergebens.
Wir möchten erreichen das diese Lesegeräte an Autobahnmeistereien, der Polizei und auch bei allen Tierverwertungen angeschafft werden, damit die Tierbesitzer schnell informiert werden können, wenn ihr Liebling aufgefunden wurde.

This petition was delivered to:

Dirk Hoitsma started this petition with a single signature, and now has 62 supporters. Start a petition today to change something you care about.