Aufruf zur Menschlichkeit - Amir soll seine Kochlehre im le beizli beenden können

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christa Nath
Feb 23, 2021
Ich unterstütze Amir für den weiteren Verbleib mit der Ausbildung eines Kochs. .Warum überhaupt dies Problem ,ihn auszuweisen wollen, er muss die Chance hier bei uns bleiben zu dürfen. Chr.Nath

Thanks for adding your voice.

Ingrid Lanzloth
Feb 22, 2021
Ich finde es unmöglich und unmenschlich so zu verfahren.

Thanks for adding your voice.

Heinz Theo Dunkel
Feb 22, 2021
Es tut mir sehr leid wenn ich das Engagement, auch hier in Bundesrepublik Deutschland, von jungen Menschen nicht gewürdigt wird. Unser Minister Seehofer und seine Partei, die CSU, sind in dieser Frage leider nicht mit unserer Verfassung konform. Statt die Power und Begeisterung junger Flüchtlinge zu nutzen werden sie bestraft, ohne was illegales getan zu haben.
Allein Das ist ein Skandal!

Thanks for adding your voice.

Doris Ammann
Feb 22, 2021
Unsere jetzige Justizministerin hat einen einschlägigen Ruf in Sachen Unmenschlichkeit. Höchste Zeit, dass sie überstimmt wird. z.B. im vorliegenden und ähnlichen Fällen.

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Stucki
Feb 9, 2021
mich diese Thematik immer wieder beschäftigt

Thanks for adding your voice.

Helga Macek
Feb 6, 2021
Weil jeder Mensch egal welcher Nation ein Recht auf die Gestaltung seines Schicksals hat. ...

Thanks for adding your voice.

Heiko Jaenke
Feb 4, 2021
Keine Abschiebung in die Unsicherheit.

Thanks for adding your voice.

Eva-Maria Lingnau
Jan 29, 2021
Weil Menschen Menschen helfen müssen. Wenn jeder dem Anderen helfen würde, wäre jedem geholfen.

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
Jan 29, 2021
Menschenrechte gelten ausnahmslos für alle Menschen und kein Mensch auf dieser Welt ist illegal!

Thanks for adding your voice.

Nicole Blaettler
Jan 26, 2021
Ja, auch die Schweiz (BR) können sehr unmenschlich etwas bestimmen, was so einfach NICHT geht. Amir, soll in der Schweiz bleiben dürfen und hier auch nach seiner Lehre, sein Leben verbringen. Niemals retour nach Kabul! Habe diesen Fall auch im TV gesehen und konnte es nicht fassen. Viel Glück Amir!