Petition update

Anerkennung erreicht!

Verein schäft qwant

Oct 3, 2016 — Sehr geehrte UnterstützerInnen, liebe Freunde!
Unsere Petition war sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an Sie persönlich, denn jede einzelne Unterschrift verlieh unserem Anliegen die nötige Kraft!
An der Feckerchilbi 2016 in Bern sprach Bundesrat Alain Berset die bedeutenden Worte: «Sie - Jenische, Sinti - sind als nationale Minderheit anerkannt.»
Das originale Redemanuskript finden Sie hier:
Ein Video der Rede (13:50 Minuten) gibt es hier:
Einen prägnanten Titel verwendete Radio SRF: http://www.srf.ch/news/schweiz/jenische-und-sinti-als-nationale-minderheit-anerkannt
Viele weitere persönliche Eindrücke, Presse- und Medienlinks finden Sie auf der (für jedermann, auch ohne eigenes Konto zugänglichen) Facebook-Seite der Feckerchilbi:
Wir freuen uns sehr auf die nächste Feckerchilbi, den Kulturanlass der Jenischen und Sinti, die wir gerne mit Ihnen zusammen feiern werden!
Besuchen Sie bitte auch die Webseiten der Trägerschaftsorganisationen:
www.feckerchilbi.ch
www.radgenossenschaft.ch
www.jenisch.info

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion