Importstopp für Steinkohle aus Kolumbien

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jennifer Rose Ehrt
2 years ago
Es muss endlich Schluss sein mit Kohlekraft, das muss doch machbar sein mal über den Tellerrand hinweg zu schauen!

Thanks for adding your voice.

Martha Kaupp
2 years ago
Ich unterschreibe, weil die Steinkohleförderung Wohlstand für ein paar wenige bringt, während den indigenen Völker, die in dem Gebiet schon immer gelebt haben nur der Entzug ihrer Lebensgrundlage und die Zerstörung ihrer Heimat widerfährt.

Thanks for adding your voice.

Gisela Wolf
2 years ago
Gisela Wolf für eine gute Zukunft

Thanks for adding your voice.

Dorothee Jüttner
2 years ago
Ich unterschreibe, weil es wieder eine dieser Hintertürchen ist, von denen die Bürger meist nichts wissen und die geschlossen gehört!

Thanks for adding your voice.

Andrea Walther
2 years ago
Ich unterschreibe, weil es total unsinnig ist Kohle aus Kolumbien nach Deutschland zu importieren.

Thanks for adding your voice.

Pia S.
2 years ago
lieber Herr Immig. Würden Sie sich bei mir melden? Ich würde gern mit Ihnen über die Petition sprechen!

Thanks for adding your voice.

Sabine Klinge
2 years ago
Was soll am Raubbau und Missbrauch in Kolumbien besser sein als zum Beispiel hier am Hambacher Wald? Abgesehen von allen weiteren Problemen?
Wind und Sonne - das ist die Zukunft.

Thanks for adding your voice.

Jeanette Bohlint
2 years ago
Wir haben doch selber Braunkohle

Thanks for adding your voice.

Dieter Becker
2 years ago
Der deutsche Kohleausstieg gilt weltweit - wir leben alle auf EINER Erde!

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Keller
2 years ago
Ja immer nur heißt es bei uns, her mit der Kohle, aber wer beginnt zu begreifen, irgendwann sie uns ins Grab reisen. Daher Mensch sei schlau und achte auf die Natur ganz genau.
Lassen wir diese sterben,
sind wir des Untergangs Erben!