Faires Internet würde deutsche Arbeitsplätze, Unternehmen und das Kindeswohl schützen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Juergen Aschmetat
Oct 14, 2020
Klar faires Internet
USA darf wohl alles
Wenn ich post von jemanden aufmache.... Kann ich aerger bekommen
NSA darf überall mithören
Sollten mal neuen Präsidenten wählen der anstand hat
Keinen so hysterischen Lügner
Die gNze Welt lacht doch über den
Solche hätte man früher in die psy...... Geschickt..

Thanks for adding your voice.

Marcel Bannasch
Oct 14, 2020
ich mir eine Alternative zu den großen Monopolisten wünsche.

Thanks for adding your voice.

Jörg Rainer Schmitz
Oct 14, 2020
... die Macht der Internetkonzerne viel zu groß ist und ihre Eigentümer anschließend mit dem gescheffelten Kapital neuen Unfug anrichten können (Beispiel Elon Musk). Sehr zum Schaden unserer Industrie.

Thanks for adding your voice.

Jürg Dürig
Oct 13, 2020
Dass man die grossen Internet Betreiber in ihre Schranken weisen muss!

Thanks for adding your voice.

Werner P.
1 year ago
Nieder mit Artikel 13.

Thanks for adding your voice.

Lea H
2 years ago
Deutschland ist ein Demokratisches Land bzw. War es. Macht diesem ganzen Quatsch ein Ende und hoffen darauf daß wir großes bewirken können

Thanks for adding your voice.

Leonie Alexis Schmidt
2 years ago
Ich finde Artikel 13 ist nur Kontrolle über Meinung. Ich befürchte das man damit noch nicht mal mehr auf Z.B. YouTube sagen darf was man von etwas hält. Es ist einfach nur um Leute zum Schweigen zu bringen. ES MACHT MEINUNGSFREIHEIT ZU NICHTE.

Thanks for adding your voice.

Taylan Can
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich für Freiheit im Internet bin. Solche Methoden, wie ein Upload-Filter, fördern die Millionen-schwere Musik- und Filmindustrie, zerstören aber das Kleinkunst-Handwerk. Packt lieber dort an, wo Kriminalität sein Ursprung hat und sorgt für eine gerechtere, ehrlichere Welt. Das gelingt aber nicht mit so scheinheiligen Verordnungen!

Thanks for adding your voice.

Gerhard Kirsch
2 years ago
Wenn mächtige Konzerne entscheiden dürfen, welche Firmen, die Internetpräsenz brauchen, wirtschaftlich überleben dürfen und welche vernichtet werden, bringt uns das nicht nur in der EU noch in riesige Probleme.

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe gegen Manipulationen im Internet, denn sie kosten nicht nur Zeit und Geld, sondern gefährden auch Arbeitsplätze!