#EinHerzFürThomasCook

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 10.000.

#EinHerzFürThomasCook: Sie haben es sicherlich den Medien entnommen - Der weltweit bekannte Urlaubsmacher Thomas Cook, ansässig in Oberursel, steht vor einer großen Herausforderung. Der Konzern, Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, musste aufgrund der Insolvenz der Muttergesellschaft am Mittwoch, 25.9.2019, ebenfalls einen Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen.

Die deutsche Geschäftsführung steht in intensiven Gesprächen mit möglichen Kapitalgebern und allen zuständigen Gremien auf Regierungsebene in Berlin und Wiesbaden, um eine Fortführung der Thomas Cook GmbH zu ermöglichen.

Damit die deutschen Traditionsmarken des Unternehmens Neckermann Reisen, Öger Tours und Bucher Reisen die Chance bekommen, weiterbestehen zu können, brauchen rund 2.000 Thomas Cook Kolleginnen und Kollegen in Oberursel und ganz Deutschland unsere Unterstützung! Auch in so einer schwierigen Zeit kämpfen die Mitarbeiter mit viel Herzblut und Engagement, damit sie Kunden weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse ermöglichen können.

Jetzt sind wir dran. Jede Stimme zählt!

#EinHerzFürThomasCook

Heute: Team verlässt sich auf Sie