Dringender Aufruf an unsere Bundesregierung !

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.


Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich habe mich 2016 getraut, ein Unternehmen ohne finanzielle Hilfe im Wellness Bereich Massagen/Kosmetik selbstständig zu machen.

Reichtümer  konnte ich bisher nicht aufbauen, ich war froh laufende Kosten zu decken. Nun stehe ich vor dem Ruin ohne eigene Mittel und ohne finanzielle Unterstützung vom Staat werde ich mein Unternehmen nicht halten können.

So wie bei mir wird es vielen anderen zig - tausende kleinen Unternehmen ergehen.

Ich richte als drigenden Appell meine Ängste an unsere Bundesregierung. Ich bitte um finanzieller Unterstützung , begrenzt auf eine bestimmte Zeit wie ein Kurzarbeitergeld oder in Form von einer Art Überbrückungsgeld von der Arbeitsagentur für Arbeit für alle Kleinst und Klein Unternehmen.Kredite wenn diese gewährt werden, müssen irgendwann auch zurück gezahlt werden. Wie soll das den Funktionieren ?   Liebe Bundesregierung erhalten Sie die kleinen Geschäfte und Unternehmen in unserem Land und helfen Sie.

Gabriela G. Wellnessstudio