Besseres Internet für Deutschland!

Reasons for signing

João Pedro Nunes Silva
Feb 10, 2021
Berlin is becoming an archaic city in technological terms. Several internet providers do not have the necessary infrastructure to guarantee the services they claim to provide. Several companies, mainly in the technology sector, stop investing in Berlin due to the poor internet connection available in the city. In the midst of a global pandemic, where various services have migrated to digital format, the almost analogical structure undermines the cybernetic functioning of the capital of Germany. In other states, the situation is much better, which shows how Berlin has become an island of data transmission delay. Something must be done! For everyone's sake and for Berlin's future!

Uwe Schultz
Feb 8, 2021
wir immernoch auf Feldwegen fahren...!

Simon Vedlin
Jan 27, 2021
Es ist eine Schande, dass man eine enorme Glasfaserleitung für den gleichen Preis einer nicht ansatzweise so schnellen Kupferleitung anbietet. Wenn man nicht jetzt mit dem Umbau startet, dann nie! Das Internet ist die Zukunft und es ist Zeit, dass wir als Bürger nun etwas dafür unternehmen.

Michael Watling
Oct 19, 2020
Selbst in ärmeren Nachbarländern ist das Internet deutlich besser ausgebaut, als in Deutschland

Daniel Ramin
Oct 19, 2020
Für das wirtschaftliche Überleben Deutschlands ist eine schnelle Internetleitung wichtig!

Annemarie Walter
Jun 30, 2020
Ich unterschreibe, weil ich in einem Ort in der Nähe einer Kleinstadt lebe und unser Internet ständig Ausfälle hat. Ich will am Wochenende einen Online Test schreiben, der unter strengen Zeitvorgaben läuft, doch ich kann mich bereits darauf einstellen, dass ich viel wertvolle Zeit durch erneutes Einloggen verschwenden werden muss, da weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop oder auf dem Smart TV wirklich etwas einwandfrei lädt und es ständig zu Unterbrechungen kommt.

Shad Mohammed
Jun 9, 2020
Es kann nicht sein das Länder wie Bulgarien oder Rumänien deutlich besseres Internet haben als ein Land, das sich andauernd als modern und zukunftsorientiert bezeichnet und dann nicht Mal in der Lage ist, für jeden Bürger hier in Deutschland das Internet bereitzustellen.

Jan Swiderski
1 year ago
Das Internet in Deutschland verdammt scheiße ist

Norman Helm
1 year ago
Ich unterschreibe weil ich schnelles internet zu einem vernünftigen Preis haben möchte.

Thiago Cosmovici
2 years ago
Das Internet ist echt unter aller sau, Unitymedia zb bietet 400mbit download aber mickrige 15mbit upload was SEHR GERING ist für diese option....