EU konforme Luftmessung in Deutschen Städten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Diese Petition richtet sich an alle Autofahrer die es satt haben von der Politik alleine gelassen zu werden. Drohende Diesel Fahrverbote werden aufgrund nicht EU konformer Aufstellung der Luftmessstationen verursacht. In keinem anderem Land der EU wird das so gehandhabt. Dies ist auch der Grund warum es nur in Deutschland Fahrverbote geben wird. Wir verlangen eine EU konforme Luftmessung. Schließt Euch uns an... Und vor allem teilt es.

Die ganze Dieselthematik und die daraus resultierenden Innerstädtischen Fahrverbote schreiben wir einer nicht EU konformen Aufstellung der Luftmessstationen zu.

Die absolute Krönung ist die Androhung der EU Deutschland wegen eben dieser angeblich so viel schlechteren Luft, gemeint sind die NOx Werte, die basierend auf nicht EU konformen Messungen zustande kommen zu verklagen.

Es wird Zeit das sich Auto-Deutschland wehrt gegen diese unsägliche Politik...

Heute: Bundesverband Verbrennungsmotor e.V. verlässt sich auf Sie

Bundesverband Verbrennungsmotor e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit: EU konforme Luftmessung in Deutschen Städten”. Jetzt machen Sie Bundesverband Verbrennungsmotor e.V. und 309 Unterstützer/innen mit.