Verbesserung der Berufssituation in der Physiotherapie und den Heilberufen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Peter Cristofolini
Apr 1, 2020
das ist für uns alle wichtig

Thanks for adding your voice.

Bernd Elkemann
Apr 1, 2020
Das Anliegen so wichtig ist und unsere Berufsgruppen in der Bundespolitik leider deutlich unterrepräsentiert sind

Thanks for adding your voice.

Michael Hottkowitz
1 year ago
.. Ich selbst leidenschaftl. im Beruf stehe und in Zukunft auch einer meiner Söhne. Wer hautnah dabei ist, weiss um die lebenswichtigen zu erhaltenen und wiederzuerrrichenden Lebensqualitäten, die den Menschen ausmachen.

Thanks for adding your voice.

Sandra Maierhöfer
2 years ago
es wichtig ist. Genau diese Berufe müssen mehr unterstützt werden!

Thanks for adding your voice.

Leona Beutlin
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass diese Berufssituation so nicht weitergehen kann.

Thanks for adding your voice.

Anita Irmscher
2 years ago
wie Hilflosigkeit produziert wir mit der Verordnung gegen Patienten und gegen Physiotherapeuten

Thanks for adding your voice.

Sylvia Armbruster
2 years ago
Physiotherapeuten eine tolle Arbeit leisten am Patienten, dafür zu wenig verdienen und einen zu hohen Eigenanteil an Ausbildungskosten haben.

Thanks for adding your voice.

Herbert Heynol
2 years ago
es notwendig ist

Thanks for adding your voice.

Anna Makowska
2 years ago
Ich unterschreibe, weil meine PhysiotherapeutIn kleine Probleme löst, bevor daraus teure Krankheiten werden.

Thanks for adding your voice.

Christian Zimmermann
2 years ago
Ich Unterschreibe, weil ich der gleichen Meinung wie der Petitionsverfasser bin.
M.f.Gr. Zimmerman, 45139 Essen