Traumatherapie für Bernd Höcke und seine Freunde

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Aufgrund der über 10 Monate lang stattgefundenen Überwachung des Politikers Bernd Höcke, durch das Zentrum für politische Schönheit, ist es in den Reihen seiner Familie, seiner Partei sowie in seinem nahen Unterstützerumfeld zu massiven psychischen Erkrankungen gekommen. Schwer traumatisierten Kindern, Nachbarn und Parteigenossen muss nun schnellstmöglich geholfen werden.

"Hier wird unter dem Deckmantel künstlerischer Freiheit ein skandalöser Angriff auf die Freiheit des Mandats, die Unversehrtheit einer Person, von Familie und Privatsphäre unternommen"
Christian Carius (CDU)

"Zeigt Solidarität mit Björn Höcke und verurteilt mit uns die faschistischen Methoden der politischen Linken!"
Solidarität mit Bernd Höcke

"Nach der ungeheuerlichen Gestapo-Spitzelei-Affaire durch mutmaßliche Linksextremisten/Terroristen gegen Björn"
Lutz
Bachmann

"Über 10 Monate hinweg wurden Björn Höcke und seine Familie überwacht und bespitzelt, es wurden die Kinder fotografiert, es wurden mit hoher krimineller Energie Bewegungsmuster erstellt, die geistigen Erben der StaSi und der Gestapo schrecken vor NICHTS mehr zurück!"

"Ich werde keine Unterlassungserklärung abgeben!"
Jens Maier, MdB

"SOLIDARITÄT! Die Vorgänge um die Bespitzelung von Björn Höcke und seiner Familie sind beispiellos in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Unter den Deckmantel der Kunst wurden seine Frau, seine vier Kinder und er mehr als 10 Monate überwacht. Es wurden Bewegungsprofile erstellt, auch der Kinder. Die Familie wurde bei den intimsten Tätigkeiten gefilmt. Er sollte erpresst werden."
Martin Reichardt, MdB

"+++ Rasch TEILEN und WEITERSAGEN +++
Solidarität mit Björn Höcke! Björn Höcke von kriminellen Linken erpresst - Der Mainstream feiert"
Ignaz Bearth

Darum fordern wir unmittelbare Soforthilfemaßnahmen einzuleiten, um den Opfern des massiven Psychoterrors zu helfen.

Heute: HoGeSatzbau verlässt sich auf Sie

HoGeSatzbau benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesministerium für Gesundheit: Traumatherapie für Bernd Höcke und seine Freunde”. Jetzt machen Sie HoGeSatzbau und 305 Unterstützer/innen mit.