GEGEN DEN BAU DES GRÖßTEN HALAL-SCHLACHTHOF DEUTSCHLANDS!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Michael Heidmann
2 years ago
Das ist des Menschen nicht wert

Thanks for adding your voice.

Linda Rapp
3 years ago
Jetzt auch noch mittelaterliches Foltern der Tiere in Deutschland. Es ist zum KOTZEN !!! NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!NEIN!!!

Thanks for adding your voice.

Annette Filiki
3 years ago
Diese armen Tiere damit langsam zu Tode gequält werden.Ich finde es bedauerlich,daß diese Menschen,die das unbedingt wegen Ihrer Religion verlangen,diese grausame Tötung nicht am eigenen Leib verspüren können.Vielleicht würden Sie dann darüber nachdenken,ob man die Tiere nicht wenigstens betäuben kann.

Thanks for adding your voice.

Heather Stevens
4 years ago
Evil vile industry what torture and suffering these animals endure... Please stop it

Thanks for adding your voice.

Heather Leigh
4 years ago
I'm signing this because this is wrong, it's abuse and no animal should be tortured like this.

Thanks for adding your voice.

Debrah M
4 years ago
I'm signing because they want to live just like I do.

Thanks for adding your voice.

Stephanie Horsemen
4 years ago
Please help stop this killing

Thanks for adding your voice.

Louisa Rohde
4 years ago
Tierschutz vor "Religionsfreiheit".
In Deutschland ist das Schächten schon lange gesetzlich verboten, aber es war abzusehen , dass wieder die Gesetzeslücken ausgenutzt werden um sich zu unterwerfen und die eh schon Schwachen und Stummen Seelen noch mehr zu quälen.
Wofür haben wir dann Gesetze?
Als wäre das "normale" Töten nicht schon schlimm genug , wobei auch da häufig aus Zeitgründen auf Betäubung verzichtet wird , wenn es jetzt noch legal wird Tiere so zu quälen ist es ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland und ein Schlag ins Gesicht für alle Tierschützer.
Unterschreibt und teilt, lasst uns demonstrieren. Das muss verhindert werden!!

Thanks for adding your voice.

Claudia Beinhorn-Hümpel
4 years ago
Es muss endlich aufhören, dass Tiere gequält werden, so etwas können u.a. nur verhaltensgestörte Menschen. Es wäre wichtiger, sich darum zu kümmern

Thanks for adding your voice.

Ute Hofmann
4 years ago
Bin absolut dagegen, es ist Tierquälerei das ist doch in Deutschland verboten dann müßen sie in ihr Land zurück aber nicht bei uns in Deutschland