Stimmen Sie für die verpflichtende Kennzeichnung alkoholischer Getränke mit neuem Logo

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Rolf Siedelmann
Feb 24, 2021
Karin Siedelmann

Thanks for adding your voice.

Anna Thurner
Aug 8, 2020
Das Logo ist gut, aber vielleicht sollte die Farbe lieber grün als rot sein? Die Frau macht es ja richtig.

Thanks for adding your voice.

Anne Voss
1 year ago
Die Schäden, die durch Alkohol in der Schwangerschaft entstehen, sind gravierend und vermeidbar. Menschen brauchen Aufklärung.

Thanks for adding your voice.

André Neutag
1 year ago
In meiner Pflegefanilie hatte ich Geschwister mit FAS.

Thanks for adding your voice.

Olaf Thiede
1 year ago
Leider ein völlig unterschätztes Thema - mit lebenslangen Folgen.

Thanks for adding your voice.

Aileen Braun
1 year ago
....es einfach so sehr wichtig ist!

Thanks for adding your voice.

Erik Zeutzheim
1 year ago
... wir ein Pflegekind haben mit FAS und ich das gerne unbedingt jedem Kind ersparen möchte!

Thanks for adding your voice.

Sue Hintzen
1 year ago
Es wichtig ist ungeborenes Leben zu schützen!

Thanks for adding your voice.

Mary Dierssen
1 year ago
Ich ein Pflegekind mit FASD habe und mir die Schädigung und das einhergehende Ausmaß im Alltag aufgezeigt wird.
Für immer geschädigt. Das verwächst sich nicht wie lange fälschlicherweise verbreitet war.

Thanks for adding your voice.

Sindy Valenzuela-Gray
1 year ago
Ich bin davon überzeugt, dass das ungeborene Kind zu schützen ist. Alkoholkonsum in der Schwangerschaft hat drastische Folgen für die Gesundheit des kleinen Lebewesens.