Der Wolf gehört zu Österreich

Recent news

Pro-Wolf-Petition überholt die Abschusspetition nach nur einem Tag!

Liebe Wolfsfreundinnen und Wolfsfreunde,

Wow - meine Petition FÜR die Wölfe in Österreich hat die Petition für den Abschuss von Wölfen vom Landwirtschaftsministerium nach nur einem Tag überholt. Dabei soll der österreichische Landesjagdverband am Montag der vergangenen Woche seine 34.000 Mitglieder mobilisiert haben, die Wolfshasserpetition zu unterstützen. Die Petition soll innerhalb einer Woche 3.500 Unterschriften erzielt haben. 

Wir haben 3.503 Unterschriften nach nur einem Tag geschafft. Bitte nicht aufhören und weiter die Petition unterschreiben und teilen. Besonders die Wolfsfreunde in Österreich möchte ich ansprechen und anspornen. Wir sind mehr! 

Hier der Link zum Zeitungsartikel: https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/schon-3500-unterschriften-fuer-abschuss-von-problemwoelfen/400102415

Herzliche Grüße

Brigitte Sommer 

www.menschen-fuer-woelfe.com 

Brigitte Sommer
2 years ago