Petition update

Der Countdown läuft – am 3. September ist Stimmübergabe!

Rainer Brockhaus, Christoffel-Blindenmission (CBM)

Aug 29, 2013 — Mehr als 16.000 Menschen haben auf Change.org unsere Petition unterzeichnet – das ist eine riesige Unterstützung und ein deutliches Signal für Menschen mit Behinderungen auf der ganzen Welt!

Ab heute läuft der Countdown: Am kommenden Dienstag, 3. September, werden wir um 15.30 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin die Unterschriften an Gudrun Kopp übergeben, Parlamentarische Staatssekretärin im Ministerium von Entwicklungsminister Dirk Niebel.

Bis dahin haben wir ein ehrgeiziges Ziel. Wir wollen 20.000 Stimmen sammeln, um unserer Forderung noch mehr Nachdruck zu verleihen. Das schaffen wir jedoch nur mit Ihrer Unterstützung!

Deshalb meine Bitte: Helfen Sie mit und posten Sie diese Petition in Ihren sozialen Netzwerken. Der Link zum Teilen: www.change.org/cbm

Seien Sie dabei! Kommen Sie am 3. September um 15.30 Uhr zum Brandenburger Tor und bekräftigen Sie mit Ihrer Präsenz unsere Forderung an die Bundesregierung. Alle Infos unter www.cbm.de/kampagne.

Wir freuen uns auf Sie!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.