Petition update

Deutliche Worte zur Kampagne

Rainer Brockhaus, Christoffel-Blindenmission (CBM)

Aug 14, 2013 — Raul Krauthausen, Aktivist, Blogger und Gründer des Vereins Sozialhelden, unterstützt unsere Kampagne mit seiner Unterschrift und seinem Statement. Wir freuen uns sehr über seine deutlichen Worte für Menschen mit Behinderungen in Entwicklungsländern!

Für sein Engagement für die Belange von Menschen mit Behinderungen hat Raul Krauthausen kürzlich das Bundesverdienstkreuz erhalten – für mich absolut nachvollziehbar. Sein Projekt Wheelmap.org ist mittlerweile die größte online-Plattform zum Finden und Markieren rollstuhlgerechter Orte. Klasse!

Hören Sie hier sein Statement zur Kampagne: www.cbm.de/static/medien/krauthausen.mp3

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.