Petition update

Leichtathletik-Star und Laufpartner unterstützen unsere Petition

Rainer Brockhaus, Christoffel-Blindenmission (CBM)

Aug 5, 2013 — Super! Auch Leichtathletik-Star Henry Wanyoike und sein Laufpartner Joseph Kibunja unterstützen unsere Petition! Die Sportlerkarriere von Henry Wanyoike fasziniert mich immer wieder auf's Neue: 1995 erblindete er über Nacht. Im Jahr 2000 nahm er zum ersten Mal an den Paralympics in Sydney teil. Seitdem hat er mehrere Medaillen gewonnen und hält aktuell den Weltrekord über 5000 und 10.000 Meter und im Halbmarathon. Er hat den "Run of Hope", die zweitgrößte Sportveranstaltung Kenias ins Leben gerufen. Seine Lebensgeschichte wird im deutschen Dokumentarfilm "Gold – Du kannst mehr als Du denkst" erzählt, der Anfang dieses Jahres in die Kinos kam. Wir freuen uns über diese wunderbare Unterstützung!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.