Gesetzesänderung Tiere sind keine Sache

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Johanna Cüppers
2 days ago
Tiere sind sehr liebevolle Wesen.
Wir müssen sie schützen.

Thanks for adding your voice.

Claudia Mrachacz
2 days ago
... gerade die christlichen Parteien, aber ebenso alle Anderen, interessieren sich scheints nicht sonderlich um ihre Mitgeschöpfe, ansonsten würde es schon längst keine Massentierhaltungen, Fleischskandale, Insektensterben und und und nicht mehr geben ... zumindest müsste endlich eine Umkehr in die richtige Richtung stattfinden

Thanks for adding your voice.

Michael Tröster
2 days ago
Tierquälerei ist keine sachbeschädigung sondern ein verbrechen an einem lebewesen das auch so geahndet werden muss.

Thanks for adding your voice.

Maria Distelberg
2 days ago
DAS IST SCHON LANGE ÜBERFÄLLIG‼️

Thanks for adding your voice.

Petra Brehm
2 days ago
Es ist armselig ein Lebewesen als eine Sache zu bezeichnen oder so zu behandeln.

Thanks for adding your voice.

Inge Weiß
2 days ago
Tiere waren für mich noch nie eine Sache. Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen

Thanks for adding your voice.

Lioba Tessmer
2 days ago
Das ist unglaublich wichtig

Thanks for adding your voice.

Bettina Zappe
3 days ago
Weil ich TIERE liebe

Thanks for adding your voice.

Jeannette Schmidt
3 days ago
Wir Menschen sind Teil der Natur, ebenso wie Tiere und Pflanzen. Das vergessen wir leider oft. Tiere sind heute für viele Menschen Lebenspartner, Helfer - Mirglied der Familie. Ähnliches gilt für Nutztiere. Sie haben Empfindungen, Gefühle. Sie sind Wesen mit Sozialverhalten.

Thanks for adding your voice.

Sophie Zielinski
3 days ago
Tiere sind keine Sache die empfinden Schmerz und habe auch Gefühle