Wiedereröffnung von Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoo-Studios

Reasons for signing

Inge Klampfl
May 8, 2020
Massagepraxen, Kosmetikstudios und Friseursalons finde ich hygienischer als Einkaufsmärkte.
In den oben genannten befinden sich zwei Personen. In den Märkten wesentlich mehr.

Giuseppe Isaia
May 6, 2020
Auch hier sind Hygiene-Maßnahmen möglich und die Infektionsgefahr sicher nicht höher, als bei Friseure etc.! Es gibt kein Grund für diese ungleichbehandlung!

Andrea Kohl
May 6, 2020
Wellness Massagen müssen erlaubt werden, da dort je nur ein Kunde massiert wird. Mit 2erlei Maß zu messen ist ungerecht!

Inge Stadler
May 6, 2020
Es kann nicht sein, dass Nagelstudios, Friseure, und alles andere wieder geöffnet werden darf, aber Massagestudios nicht. Gerade in schwierigen Zeiten wie dieser brauchen die Menschen achtsame und ganzheitliche Behandlungen für Körper, Geist und Seele, auch zur Stärkung des Immunsystems helfen ganzheitliche Behandlungen. Es betrifft hier auch den gesamten Wellnessbereich, der unfairerweise bis auf weiteres geschlossen bleiben muss, somit auch eine liebe Freundin, die selbst Wellness Massagetherapeutin ist.

Beatrice Huck
May 6, 2020
Da ich als Wellness Massagetherapeutin selbst auch davon betroffen bin.

Nadja Meier
1 year ago
I denke es ist meine eigne Verantwortung ob ich das Risiko eingehen möchte. Außerdem möchte ich gerne auch für meine Self-care etwas tun nach so einer langen zeit

Heike Zabel
Heike Zabel

Ivonne Rehfeld
Ein Familienmitglied betroffen ist

Martin Semmler
1 year ago
gerade dort wird doch auf Hygiene sehr viel wert gelegt.

Maren Lühr
1 year ago
Ich als staat. geprüfte sehr gut ausgebildete Kosmetikerin, tätig in einem kleinen 1-Frau- Kosmetikstudio, alle Hygienemassnahmen schon im Vorfeld erfüllt hatte und weil gerade auch die med. Fusspflege für viele meiner Kunden/innen extrem wichtig Ist!!