Setzen Sie sich bei den Regierungsgesprächen ein für Rechtsstaatlichkeit in der Türkei

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Carlos Carvalho
4 years ago
weil ich glaube dass die BRD eine deutlichere Position in Sachen Rechtstralichkeit in dieser Frage einnehmen muss.

Thanks for adding your voice.

servet Akcam dasoali@aol.com
4 years ago
akcam servet

Thanks for adding your voice.

AYFER SORGUN
4 years ago
İCH UNTERSCHREİBE, WEİL İN MEİNEM LAND, DEMOKRATİ İST UNTER DEM GEFAHR, WİR BRAUCHEN UNTERSTUTZUNG!!!

Thanks for adding your voice.

Mehmet Sahiner
4 years ago
Bu kampanyayı imzalıyorum
Mehmet Şahiner

Thanks for adding your voice.

Zeynel Gül
4 years ago
Journalist

Thanks for adding your voice.

Gerhard Anna Concic-Kaucic
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich mich selbst als Mensch und Schriftsteller vom Unrecht gegen meine türkischen KollegInnen betroffen fühle.

Thanks for adding your voice.

Jürgen Däubler
4 years ago
unsere Frau Bundeskanzler ohnehin unfähig ist nach den Vorstellungen wohlschaffender deutscher Bürger zu handeln. Lieber lässt sie sich von dem eselfi... Despoten vom Bosporus einlullen.

Thanks for adding your voice.

Jens Uhlig
4 years ago
Die Geschichte hat gezeigt, dass diese Diktatur, die derzeitig in der Türkei entsteht, keine Zukunft hat und irgendwann, wenn zahllose Opfer zu beklagen sind, endet. Einen Autokraten wie Erdogann braucht die EU und auch die Welt nicht. Bei diesem Staus quo werde nicht nicht in dieses Land reisen.

Thanks for adding your voice.

Sandra Wiese
4 years ago
Signed

Thanks for adding your voice.

Güven Aydin
4 years ago
Die Türkei war mal ein Land in dem die Menschen ihre Kultur frei ausleben konnten. Aber durch die Regierung Erdogan wird das Land immer mehr in Richtung Islamismus, Anti Westen versetzt und die Westlichen Länder die eigentlich der Hüter der Demokratie sind tun nichts dagegen .