Corona: Sofort nur noch modifizierter Lockdown für Gefährdete

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Beenden Sie sofort den generellen Lockdown der Gesellschaft! Isolieren und schützen Sie nur noch die Risikogruppen und lassen Sie die gesunde Bevölkerung sich schnell durchseuchen!

Der generelle Lockdown ist wirtschaftlich und sozial sehr gefährlich und nicht notwendig, denn das Coronavirus verläuft bei gesunden Menschen sehr harmlos. Die Verzögerung der Ansteckung der Gesunden verlangsamt den Prozess und stoppt das freie Leben für Monate und führt zu vielfältigen Problemen, die nicht notwendig sind. Schnell müssen alle Gesunden wie bei einer normalen Grippeepidemie angesteckt werden und bilden dadurch eine Herdenimmunität, welche nach einigen Wochen auch die Gefährdeten, wie Alte und Vorerkrankte schützt.
Diese Risikogruppen allein müssen so für kurze Zeit besonders stark geschützt werden- was eine unblockierte Gesellschaft viel besser leisten kann. Eine monatelange Schwächung der Gesellschaft kann keine langandauernde Schützung der Risikogruppen gewährleisten!
Alle jetzt vorhandenen Daten belegen dies.
Handeln Sie bitte sofort und europaweit, um eine Rezession zu verhindern, die bürgerlichen Freiheitsrechte sofort wieder herzustellen und die Risikogruppen zu schützen!