Petition geschlossen.

Rücktritt vom Justizminister Maas

Diese Petition hat 2.206 Unterschriften erreicht

Mit seinen Parolen und Verunglimpfungen erklärte Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) die Partei "Alternative fur Deutschland" zum politischen Freiwild und ermutigte damit linksradikale Kräfte der Antifa zu erheblichen Straftaten gegen führende Mitglieder. So wurde unter Anderem das Auto der EU-Abgeordneten Beatrix von Storch Opfer eines Brandanschlages. Des weiteren wurde in das Haus des sachsen-anhaltinischen Landesvorsitzenden Poggenburg eingebrochen.Dieses dazu verwüstet und Gegenstände gestohlen. Bundesjustizminister Maas hatte sich im Laufe des Tages dieser Ereignisse zurück gehalten und diese Verbrechen nicht kritisiert. Vielmehr schweigt er beharrlich zu Übergriffen gegen Mandatsträger der AfD und stärkt damit die Terroristen des linksradikalen Lagers. Heiko Maas und seine Genossen machen sich mit diesem Verhaltensmuster zu den geistigen Brandstiftern linksradikaler Gewalt. Gleichzeitig wendet er sich damit vom Grundgesetz und unserer Wertegemeinschaft ab. Von einem Justizminister ist ein seriöseres Auftreten zu erwarten! Wir fordern daher den unverzüglichen Rücktritt von Justizminister Maas (SPD) oder dessen Ablösung durch Bundeskanzlerin Merkel. Die Rechtsstaatlichkeit muss wieder hergestellt und die Meinungsfreiheit gesichert werden.

Heute: Marko verlässt sich auf Sie

Marko Winter benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundeskanzlerin, Bundesregierung: Rücktritt vom Justizminister Maas”. Jetzt machen Sie Marko und 2.205 Unterstützer*innen mit.