Unterstützung für Horst Seehofer dringend gesucht.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit Monaten beschäftigt sich unsere Regierung fast ausschließlich mit sich selbst. Nun hat der Bundesminister des Innern Horst Seehofer eine rettende Idee um die Regierungsgeschäfte wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Er kokettiert völlig selbstlos und uneigennützig mit seinem Rücktritt. Um Gottes Willen, was für eine unfassbare, was für eine wunderbare Idee. Herr Seehofer: machen Sie es. Ich sichere Ihnen auf diesem Wege meine volle Unterstützung zu. Der Himmel wird es ihnen danken, das deutsche Volk sowieso und ich gebe ein Weißbier aus. Nie wieder Watschnbaum. Das ist doch was. Herr Seehofer, bitte machen Sie es. Wir werden es nicht bereuen.

Liebe Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel.

Auf diesem Wege bitte ich Sie inständig, bitte bestärken und unterstützen Sie den Minister des Innern bei dieser Entwicklung und seiner Entscheidung zum Wohle des deutschen Volkes.

Rolf Kranz

Heute: Rolf verlässt sich auf Sie

Rolf Kranz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundeskanzlerin Angela Merkel: Unterstützung für Horst Seehofer dringend gesucht.”. Jetzt machen Sie Rolf und 28 Unterstützer/innen mit.