Leben und Existenzen nicht länger aufs Spiel setzen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Mona Göbel
1 year ago
Ich unterschreibe, weil Marianne Grimmenstein es wieder einmal absolut auf den Punkt gebracht hat!

Thanks for adding your voice.

Bert Gronitz
1 year ago
Ich kann dem nur zustimmen.

Thanks for adding your voice.

Ursula Gaschott
1 year ago
Keine Behandlung von Schwerst- und Krebskranken. Wo bleiben die Krankenkasse oder Pflegekasse.n?

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Löwenherz
1 year ago
Alle Schwerkranken haben gleichermaßen das Recht, behandelt zu werden. Plötzlich nur noch Corona Patienten zu behandeln und dafür die anderen „zu opfern“, ist fast wie „medizinischer Populismus.“

Thanks for adding your voice.

Katrin Wackermann
1 year ago
Alle Schwerstkranken haben ein Recht auf Behandlung.

Thanks for adding your voice.

Anita Kozorez
1 year ago
Weil das Wirtschaftssystem Versagt hat und wir neue Maßnahmen benötigen.

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
1 year ago
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Rosie Fischer
1 year ago
Dachte wir hätten viel zu viele Krankenhäuser - sagte die Bertelsmann-Stiftung und die muss es wissen.
War auch bei Hartz IV mit von der Partie und das war ja so ein Segen. Man setzt die Faulen auf Minimum oder die Straße und alle Fleißigen werden unglaublich reich.
Ironie off - das haben wir nun davon das Gesundheitssystem für Profitinteressen zu schleifen.

Thanks for adding your voice.

Isabel Schau
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich etwas gegen die Beschneidung unserer demokratischen Grundrechte tun möchte. Demonstrationen sind ja derzeit verboten... Petitionen sind glücklicherweise noch nicht verboten!

Thanks for adding your voice.

Doris Kusenberg
1 year ago
Ich für Gerechtigkeit bin und der Coronavirus lange nicht mehr das ist was er mal war