Petition Closed
Petitioning Bundeskanzlerin Angela Merkel

Gewähren Sie Whistleblowern wie Edward Snowden asyl!

Supporters

Edward Snowden zeigte der Welt das #PRISM existiert, dass wir alle, auch Sie Frau Merkel von den USA und anderen Ländern über Jahre hinweg ausspioniert wurden. Nur durch Edward Snowden kam diese Desaster an die Öffentlichkeit.

Edward Snowden hat zum wohle aller Bürger sein eigenes Leben hinter sich gelassen. Er hat seine Familie, seine Freunde und seine Heimat gegen die Wahrheit der weltweiten Spionage eingetauscht.

Deutschland hat die Pflicht solchen Menschen den Rücken zu decken. Frau Merkel, zeigen Sie der Welt, dass Deutschland für Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie steht. Das Deutschland Menschen wie Edward Snowden unterstützt. Das Deutschland eine Verfolgung von Whistleblowern ablehnt und die Willkür der Vereinigten Staaten von Amerika nicht toleriert.

Sie Frau Angela Merkel sind die deutsche Bundeskanzlerin und gehören zu den mächtigsten Frauen der Welt. Zeigen Sie Ihrem Volk wie solidarisch Sie wirklich sind und das Freiheit für Sie nicht nur ein Wort ist.

Wir bitten Sie inständig, gewähren Sie Edward Snowden asyl und zeigen Sie anderen Whistleblowern, dass Deutschland ein Land ist, die der Wahrheit nicht den Rücken kehrt.

Letter to
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Sehr geehrte Frau Angela Merkel,

mit diesem Schreiben bitte ich sie inständig Edward Snowden asyl in Deutschland anzubieten.

Zeigen Sie der Welt das Solidarität für Sie nicht nur ein Wort ist und das "Freiheit" immer noch auf der deutschen Fahne steht. Zeigen Sie Ihren Mitbürgern und dem Rest der Welt unmissverständlich auf welcher Seite Deutschland steht. Teilen Sie den Vereinigten Staaten von Amerika mit, dass wir die Verfolgung von Edward Snowden nicht akzeptieren.

Gewähren Sie Edward Snowden asyl. Bitte.