Herr UN Botschafter Christoph Heusgen, treten Sie zurück!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Am Mittwoch, den 24.7.2019 hat sich der  UN Botschafter Deutschlands  bei der UN Petition für die Situation von - und Hilfe  für palästinensische Frauen mit einer Stimmenthaltung gegen Israel ausgesprochen. In der Resolution wird a l l e i n Israel als „größtes Hindernis für palästinensische Frauen und Mädchen bei der Wahrnehmung ihres Rechts“ verurteilt. (Bild .de) Eine Enthaltung ist eine ganz feige Form, sich herauszuhalten aus dem Geschehen. Zudem wurde die Resolution unter anderem von Ländern wie dem Iran und Saudi Arabien unterstützt, deren Frauenrechte ja hinreichend bekannt sind.

Ich glaube, Deutschland ist wirklich nicht in einer Position, wo es sich solche  (und andere) Angriffe und Gleichgültigkeit gegen Israel leisten kann. Das sollte auch der UN Botshafter Herr Christoph Heusgen  wissen. Meine Meinung vertritt er auf jeden Fall nicht - auch wenn er von meinen Steuern bezahlt wird!

Aus diesem Grunde fordere ich seinen RÜCKTRITT !