Petition geschlossen.

Diese Petition hat 40 Unterschriften erreicht

Appell an die österreichische Bundesregierung -
sich klar und unmissverständlich von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) zu distanzieren

Die österreichische Bundesregierung hat einschneidende Maßnahmen verfügt, um die Coronavirus- Pandemie einzudämmen. Viele Menschen haben Angst vor dem Virus sowie vor den wirtschaftlichen Folgen. Grund genug, das Augenmerk weg von den Symptomen auf die Ursachen der Krise zu richten. Wir beleuchten Zusammenhänge zwischen den Gräueltaten der Chinesischen Kommunistischen Partei (KPCh*) und jenen, die Geschäfte mit ihr machen. Ist es Zufall, dass Länder wie Iran, Italien, und Spanien besonders hart getroffen werden? Es scheint, dass das Virus der neuen chinesischen Seidenstraße „One Belt, One Road" folgt.

Uralte Weisheiten besagen, dass es nicht ohne Folgen bleibt, wenn man mit dem Bösen kooperiert.

Auch die Geschichte lehrt uns: Verbrecher zu decken und mit ihnen Geschäfte zu tätigen, bringen Unglück! Die KPCh hat rund 70 Mio. Tote im eigenen Land auf dem Gewissen. Ihre Gräueltaten dauern bis heute an. Dazu gehört auch der staatlich organisierte Organraub an lebenden Menschen. Durch Verschweigen und Lügen hat die Partei nun eine weltweite Pandemie zu verantworten und zeigt damit erneut ihr wahres, schreckliches Gesicht. Mehr dazu in unserem Appell an die Bundesregierung.

Was lernt Österreich daraus? Wir ermutigen die Bundesregierung mit unserem Appell, sich klar und deutlich von der KPCh zu distanzieren! Zum Wohle Österreichs und seiner Bürger.

Wenn Sie unseren Appell unterstützen, stellen Sie sich damit deutlich gegen das Böse und zeigen, dass Menschenrechte und ethisches Verhalten wichtig und keine verhandelbaren Werte sind.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Lesen Sie selbst, was unsere Argumente sind. Hier geht es zum vollständigen Appell an die Bundesregierung.

*) Die KPCh repräsentiert weder die Menschen in China noch diese traditionsreiche Kultur. Das chinesische Volk leidet unter diesem Regime. Distanz zur KPCh ist somit eine wirkungsvolle Unterstützung für das chinesische Volk.

Heute: Wolfgang verlässt sich auf Sie

Wolfgang Ebner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundeskanzler Kurz und die gesamte österreichische Bundesregierung: KPCh-Virus (Covid-19) zeigt: Vertrauen in die Kommunistische Partei Chinas ist gefährlich.”. Jetzt machen Sie Wolfgang und 39 Unterstützer*innen mit.