Petition Closed

Bundesjustizminister Heiko Maas: Zoophilie (Sex mit Tieren) als Straftat ins Strafgesetzbuch aufnehmen!

Gegen sexuellen Missbrauch von Tieren. Sodemie/Zoophilie etc.

Ich fordere für die Tiere ein Gesetz. Es kann nicht angehen, das Sex mit Tieren nur als Ordnungswidrigkeit bestraft wird. Ich/ wir fordern, das Sex mit Tieren ins Strafgesetzbuch aufgenommen wird und als Straftat behandelt wird und eine Novelierung des Tierschutzgesetzes §3 muss stattfinden. Die Opfer sind die Tiere und leiden stumm.

Gefordert wird:

Jegliche Handlung von Sex mit Tieren, also von Mensch zu Tier, sollte als Strafe gelten und als Straftat geahndet werden. Nicht nur seit dem 13.7.2013 als Ordnungswidrigkeit. Denn die wehrlosen Tiere können sich nicht wehren. Man vergewaltigt und missbraucht sie. Sie können nicht gefragt werden. Sie können sich nicht äußern. Sie können nicht gefragt werden. Die Tiere leiden stumm.

Tiere sind kein Gebrauchsgegenstand!

This petition was delivered to:
  • Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz
    Heiko Maas

Sandra Möhrke started this petition with a single signature, and now has 94,907 supporters. Start a petition today to change something you care about.