Reform des Basistarifs (PKV)

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Claudia Beck
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich selbst in einem vergleichsweise günstigen Tarif privat krankenversichert war und bereits da eine Menge Schikane erlebt habe. Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen, wie demütigend es ist, auf einen sogenannten Basistarif angewiesen zu sein. So einen Tarif, bei dem die Ärzte die Behandlung verweigern können, dürfte es nicht geben!

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
4 years ago
ich bin dafür das es in Deutschland eine Reform des Basistarifs PKV geben sollte.

Thanks for adding your voice.

Maria Heinz
4 years ago
ich mehrfach Angst haben musste, dass mein Mann an einer Blutvergiftung stirbt und niemand ihm hilft, solange er noch nicht bewußtlos da liegt.