Petition update

Erfolg! Die Mindestbemessungsgrenze für die Krankenkassenbeiträge für Selbstständige wurde halbiert!

Andreas Müller
Saarbrücken, Germany

Jan 25, 2019 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir haben es tatsächlich geschafft. Wie bereits im Oktober berichtet, ist der Bundestag unserer Petitions-Forderung nachgekommen und hat die Mindestbemessungsgrenze für die Krankenkassenbeiträge für Selbstständige halbiert. Die neue Mindestbemessungsgrenze gilt ab diesem Monat.

Das ist unser gemeinsamer Erfolg und zeigt, dass es sich lohnt für Gerechtigkeit zu kämpfen. Als ich am 15. Mai 2017 diese Petition gestartet hatte, konnte ich nur hoffen, dass wir es schaffen und nun ist die Änderung tatsächlich in Kraft getreten!

Dafür möchte ich Euch allen ganz herzlich danken!

Bitte setzt Euch weiter ein für soziale Gerechtigkeit - z.B. für die Bürgerversicherung. Vielleicht mögt Ihr sogar eine Change.org-Petition starten. Unsere Kampagne zeigt: Veränderung ist möglich!

Herzliche Grüße aus Saarbrücken!
Euer Andreas Müller

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.