Finanzielle Entlastung bei Teilnahme der Pflegeveranstaltungen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Eine Kostenübernahme durch das Ministerium Gesundheit u. Pflege stellt für uns Mitarbeiter der Pflegebranche eine sofortige spürbare Verbesserung dar.
--- Mit der Petition und deren Veröffentlichung wollen wir als Pflegende kostenfreien Zugang zu allen derzeitigen kostenpflichtigen Veranstaltungen erhalten.
--- Wir fordern den Gesundheitsminister Jens Spahn auf, das das Pflegepersonal kostenlose Teilhabe an Kongresse - Veranstaltungen uns ermöglicht, um uns aktiv mit Vertretern der Pflege aktiv in dem Meinungsbild der Pflegebranche mitzugestalten zu können. Die derzeitigen Tagungspreise bei Kongresse, Pflegeveranstaltungen, usw. stellt eine finanzielle Ausgrenzung dar.

Heute: Pflege in Berlin & Deutschland verlässt sich auf Sie

Pflege in Berlin & Deutschland benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesgesundheitsministerium (BMG) Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.: Finanzielle Entlastung bei Teilnahme der Pflegeveranstaltungen”. Jetzt machen Sie Pflege in Berlin & Deutschland und 9 Unterstützer/innen mit.