Mehr Rechte und mehr Fürsorge für Demenz Erkrankte Menschen !

Reasons for signing

Petra Appiah
2 days ago
Es gibt inzwischen genügend Möglichkeiten, Bewohner*innen und auch Besucher*innen in Heimen durch entsprechende Tests zu schützen. Niemand muss und darf mehr weggeschlossen werden.

Martina Kreisel
4 days ago
Ich habe diese Erkrankung in meiner Familie erlebt und die Pflege in dem Seniorenheim kennengelernt. Es MUSS leider noch sehr viel seitens der Politik getan werden, damit diese Menschen in Würde altern dürfen...

Thomas Flom
3 weeks ago
Persönlich betroffen

Ilona Riesz
Oct 8, 2020
Meine Mutter Alsheimer hatte und ich weiss wie viel gute wunderbare Pflege bedeutet und wichtig ist.

Roy Pohland
Oct 8, 2020
Weil ich es richtig finde

Natalie Nellißen
Oct 6, 2020
Es kann jeden betreffen. Und die Petition fordert das, was eigentlich in einer wohlhabenden Gesellschaft an Pflegeleistungen selbstverständlich sein sollte. Also bitte Herr Spahn, nehmen Sie sich dieser Petition an.

Sonja Gröll
Oct 5, 2020
auch an Demenz und Alzheimer erkrankte ihre Rechte haben.

Margrit Nickel
Oct 5, 2020
jeder Mensch ein Recht auf Selbstbestimmung hat.

Nurith Krüger
Oct 5, 2020
Was die Regierung mit den alten Menschen macht, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!! Und dieses neue Gesundheitsgesetz, das 2017/2018 durch den Bundestag gewunkien wurde sowieso!!! Man sollte jeden einzelnen alten Menschen, der angeblich an Corona gestorben ist, vom Pathologen obduzieren lassen, ob die Menschen nicht an ganz anderen Sachen gestorben sind, unausgegorenen Medikamente zum Beispiel! Ich verstehe nicht, daß es keinen Öffentlichen Aufschrei wegen diesem Gesetz gegeben hat, denn immerhin wird es in diesem Gesetz festgelegt, daß Demente Menschen, die sich keine " Patientenverfügung leisten können, was hier in Deutschland Millionen von Rentnern nicht können, weil es ihr Budget das sie für ihren Lebensunterhalt im Monat zur Verfügung haben bei weitem überschreitet, wenn sie 400€ für einen Notar ausgeben müssen, laut diesem Gesetz als Laborratten für die Pharmaindustrie herhalten müssen, indem an ihnen Medikamente ausprobiert werden dürfen und nicht nur Demenzmedikamente!!! Das ist eindeutig ein Gesetz, das Verbrechen gegen die Menschlichkeit erlaubt und jeder Abgeordnete und Minister, der dieses Gesetz im Bundestag durchgewunken hat, gehört vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte angeklagt als Menschenrechtsverbrecher und die Ärzte, die diese Verbrechen begehen genauso!!! One Day you'll be old and one day you'll be old!!!!

Ingrid Hänschke-Schön
Oct 5, 2020
ich unterschreibe, weil Jede/r das Recht auf angemessene Kontakte im engeren Familienkreis und Besuch durch Therapeuten haben soll. Ebenso ein menschenwürdiges Sterben!