Coronavirus - wir müssen JETZT handeln

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Das Coronavirus breitet sich gerade weltweit aus.

Experten und Ärzte schlagen schon jetzt Alarm (Mangel an Schutzausrüstung, Kapazitäten der Kliniken ausserhalb des Normalbetriebes, Personalmangel etc.).

Der Virologe Kekule warnt, dass nur bundesweite Schulschließungen die Ausbreitung des Coronavirus noch eindämmen könnte.

Der Virologe Dr. Drosten geht von einer Infizierung der Gesamtbevölkerung in Deutschland von bis zu 70 Prozent aus, in welchem Zeitraum wird die Zukunft zeigen.

Ich plädiere für eine sogenannte Heimisolation jedes einzelnen Bundesbürgers für 2 Wochen um ein Reset der Ausbreitung zu erzielen.

Die Folgen für die Wirtschaft könnten weitaus fataler ausfallen, als eine zwei wöchentliche Schließung in fast allen möglichen Bereichen.

Der Mensch sollte nun im Vordergrund stehen, nicht die Wirtschaft.

Bitte unterschreiben, wir sollten auf die Experten hören, die wirklich Ahnung haben.