Waldrodung im Gütschwald stoppen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
Jul 17, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Suzanne Ursula Lebon stop killing our planet!
May 19, 2020
Wir wollen keine Rodungen mehr. Auch keine breiteren Strassen, weil jeder jetzt nen SUV haben MUSS. Es muss verboten werden, dass die in Ballungszentren rumfahren. Dort braucht niemand SUVs!!! Die behindern bloss den Verkehr, weil sie immer denken, sie seien vieeel breiter...

Thanks for adding your voice.

Andreas Hofer
May 13, 2020
Wenn doch künftig nur noch E-Fahrzeuge unterwegs sein werden ist auch eine Abgaslüftungsanlage unnütz. Wie weit reicht der planerische und politische Horizont?

Thanks for adding your voice.

Claudia Birrer
May 13, 2020
Weil mir der Wald als wichtige Ressource und Erholungsort am Herzen liegt.

Thanks for adding your voice.

Sonja Suter
May 6, 2020
Bäume sind es Wert geschützt zu werden. Sie sind die grüne Lunge des Planeten. Wie lange noch, wollen wir an unserem eigenen Ast sägen? Stoppt jetzt die Frevel an der Natur!

Thanks for adding your voice.

Ingrid Kassner
May 3, 2020
Wir brauchen nicht mehr Strassen, sondern weniger Autos und Verkehr und Anreize, dass die Leute auf ÖV und Velo umsteigen!

Thanks for adding your voice.

Marlies Thurnherr
May 3, 2020
Weil wir jeden Baum für unser Klima und die Menschen und Tiere brauchen‼️

Thanks for adding your voice.

Toni Felder
May 2, 2020
Immer mehr vebauen, schaut doch den schrecklichen Stadtplatz an. Jetzt langt es!!

Thanks for adding your voice.

Bernadette Bertolini
May 2, 2020
Sono d'accordo con questa petizione.

Thanks for adding your voice.

Beat Murer
May 1, 2020
Weil gerade die aktuelle Zeit beweist, wie wichtig intakte Wälder in stadtnähe wichtig sind für die Volksgesundheit.