Stop 5G. 400 scientists agree: 5G causes and increases cancer growth!

0 have signed. Let’s get to 100!
At 100 signatures, this petition is more likely to be featured in recommendations!
Sebastian Waldemer started this petition to bundesamt für Strahlenschutz
Hochfrequente Mobilfunkstrahlung gilt bereits seit vielen Jahren laut WHO als "wahrscheinlich krebserregend". Jetzt haben weltweit 400 verschiedene Wissenschaftler in voneinander unabhängigen Untersuchungen herausgefunden, dass die Hochfrequente Strahlung wie sie bei 5G Standard sein wird bei Versuchstieren sowohl bei niedrigeren wie höheren Dosen das Wachstum von Tumoren enorm beschleunigt. Hierzu der detaillierte Artikel im tagesspiegel:
https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/mobilfunk-wie-gesundheitsschaedlich-ist-5g-wirklich/23852384.html Technologie muss immer dem Menschen dienen und darf unter keinen Umständen seine Gesundheit so massiv gefährden wie die 5G-Technologie!

Das Bundesamt für Strahlenschutz muss die Warnungen internationaler Wissenschaftler ernst nehmen und so den jetzigen 5G-Aufbau unterbinden. Uns bringt diese Technologie rein gar nichts, wenn sie uns schwer erkranken lässt und insbesondere Kinder gefährdet.
0 have signed. Let’s get to 100!