MOSTAFA-Junior Stylist angekommen @ DUKE OF HAIRCUTS

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Stephanie ultsch
1 year ago
Ultsch Stephanie

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
1 year ago
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Birgit Vockeroth
1 year ago
Man muss doch jedem eine Chance geben.....es werden sehr oft die falschen abgeschoben.

Thanks for adding your voice.

Dominik Milec
1 year ago
Ich durfte Mustafa in der B5 kennen lehren
Er war mit einer der fleißigsten Schüler unter uns
wahr immer hilfsbereit und ist immer für einen da er hat alles gegeben um sein Deutsch in nur 3 Jahren zu perfektionieren um mit einer den besten Abschlussen zu bestehen Glückwunsch dazu noch mal er hat es sich so was von verdient schade das man überhaupt eine Petition starten muss

Thanks for adding your voice.

Christina Ittner
1 year ago
Ich möchte, dass er seine Ausbildung beenden und in Deutschland bleiben kann

Thanks for adding your voice.

Jutta Stark
1 year ago
Mostafa ist ein toller junger Mann der sich in seinem Beruf und in seiner Wahlheimat Deutschland bestens integriert hat!!!
Er hat seine Anerkennung voll verdient
Jutta Stark

Thanks for adding your voice.

Elke Dorsch
3 years ago
ich an Artikl 13 der Menschenrechte glaube - jeder soll da leben und arbeiten wo er will und ich helfe gerne - VIEL ERFOLG und ALLES GUTE!

Thanks for adding your voice.

Dietrich Schwarzer
3 years ago
Es wird Zeit, dass unsere Gesllschaft sich gegen unaufgeklärte dumme Entscheidungen zur Wehr setzt.
Poltiker werden nicht gewählt um ihre Wähler zu belügen und/oder Entscheidungen zu treffen, mit denen sie sich (offensichtlich) nur profilieren wollen.

Thanks for adding your voice.

Antje Pastors
3 years ago
...weil er unseren Schutz benötigt, unser Land bereichert und ich mir lieber die Haare von jemanden schneiden lasse, der seinen Beruf liebt und beherrscht

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
3 years ago
Ich unterschreibe dafür, dass Mostafa seine Frisörausbildung im "Duke of haircuts Team" beenden und in Deutschland bleiben darf statt abgeschoben zu werden!