Petition geschlossen.

MOSTAFA-Junior Stylist angekommen @ DUKE OF HAIRCUTS

Diese Petition hat 364 Unterschriften erreicht

Mostafa besuchte Anfang letzten Jahres eine Berufsintegrative Klasse in der B5 der Stadt Nürnberg. Über Empfehlung von Berufsfachlehrern, wie auch von Schwarzkopf-Kollegen entschieden wir uns ihn ein halbes Jahr "auf Probe" in ein Praktikum zu nehmen.

Februar 2016-September 2016

MOSTAFA war 1 Tag die Woche zum Praktikum bei uns und an diesem Tag ist jedesmal eine Sonne in unserem Duke of haircuts Team aufgegangen.  Er kam, sah und siegte... wir wollten ihn als Auszubildenden.

September 2016-September 2017

Sei erstes Lehrjahr hat er sehr erfolgreich abgeschlossen. Mostafa hat goldene Hände und gute schulische Ergebnisse. Er ist unfassbar motiviert und freudig auf sein zweites Ausbildungsjahr. Wir haben Mostafa fest in unsre betrieblichen Abläufe eingeplant und auch menschlich ist er für uns nicht mehr aus unserer Duke of haircuts-Familie wegzudenken!

Kurz vor Beginn seines 2 Lehrjahres bekommt er seinen langersehnten, aber leider und unglaublicherweise ABGELEHNTEN Bescheid :( Wir sind aus allen Wolken gefallen und werden alles geben das er seinen Traum der Friseurausbildung in Sicherheit leben darf! Er hat es sich verdient!

Als seine Arbeitskollegin und Freundin durfte ich sehr viel von Mostafa lernen und verdanke ihm auch viel meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Seid mit uns für Abschiebungsschutz und  3+2 Regelung, dass er seine Ausbildung und Beruferfahrung in Sicherheit und mit freiem Kopf geniessen kann!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Svenja Raum für Duke of haircuts

Heute: Svenja verlässt sich auf Sie

Svenja Raum benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesamt fü Migration und Flüchtlinge Nürnberg: MOSTAFA-Junior Stylist der "Duke of haircuts"-Family”. Jetzt machen Sie Svenja und 363 Unterstützer/innen mit.