Petition update

Sieg! British Airways streicht endlich Reisetickets für SeaWorld!

Kathleen Haase
Skipton, ENG, United Kingdom

Aug 10, 2019 — Liebe Freunde,

Nach 5 langen Jahren habe ich endlich gute Nachrichten!

Gestern hat British Airways bekannt gegeben, dass sie die Reisedeals nach SeaWorld einstellen werden und ebenfalls kein Geschäft mehr mit Zoos oder Delfinarien machen werden, die Delfine zur Schau stellen.

Die Entscheidung kommt plötzlich, nachdem Virgin Holidays letzte Woche verkündete, dass sie keinerlei Geschäft mit Einrichtungen machen werden, die Delfine in Gefangenschaft halten!

Ich möchte Euch allen ganz herzlichst für all Eure Unterstützung über die letzten 5 Jahre danken und hoffe, dass ihr diese Neuigkeiten mit mir feiert! Ohne Euch wäre all dies nicht möglich gewesen!

Vielen Dank für Euer Bemühen und Eure Bereitschaft für die Schwertwale in Gefangenschaft zu kämpfen!

Alles Gute für die Zukunft und gebt niemals die Hoffnung auf!

Liebe Grüße,

Kathleen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.