Bitte helft meinem Vater von Krebs geheilt zu werden

Diese Petition war mit 2.360 Unterstützer/innen auf Change.org erfolgreich!

Bei meinem Vater Hans wurde vor einem Jahr Lungenkrebs im oberen Lungenflügel diagnostiziert. Dieser war bereits metastasiert und hatte bereits mehrere Lymphknoten im Brustkorb erreicht. Diese Nachricht traf unsere kleine Familie sehr schwer doch wir entschieden uns den Kampf gegen den Krebs aufzunehmen. Alle gemeinsam!
Der Krebs war nicht mehr im Anfangsstadium und äußerte sich durch schwere Luftnot und immer wieder auftretender Husten, der ihm heute noch die Nächte rauben. Lungenkrebs erweist sich als ein sehr aggressiver und schwer zu behandelnder Krebs. Ohne Behandlung mit Erfolg wird er sterben und das leider mit einer sehr geringen Lebensqualität. Es wurden bereits mehrere Chemotherapien und eine Strahlentherapie (mit der höchsten Dosis) durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Es geht ihm von Tag zu Tag immer schlechter und wir wissen nicht, wie lange wir noch wirklich haben.

Es gibt jedoch Hoffnung für meinen Vater!:

Das US-amerikanische Pharmazieunternehmen Bristol-Myers Squibb hat ein Medikament namens Nivolumab in einer Studie an mehreren deutschen Universitäten getestet und dieser zeigte hervorragende Ergebnisse. Hohe Chancen von Lebensverlängerung bis hin zur Heilung sind bei dem Medikament gegeben. Momentan sind die Studien jedoch wieder geschlossen und mein Vater kann mit diesem Medikament nicht behandelt werden. Sein Arzt hat bereits einen Antrag bei Bristol-Myers Squibb eingereicht dieser wurde jedoch erst mal abgelehnt. Mein Vater würde an einer Universität unter Spezialisten mit dem Medikament behandelt werden, wenn das Pharmazieunternehmen uns das Nivolumab zur Verfügung stellt.

Deswegen bitten wir euch um eure Hilfe!!! Mein Vater soll die Chance erhalten mit diesem vielversprechenden Medikament behandelt werden zu können. Bitte hilft uns den Kampf gegen diesen Krebs zu gewinnen. Jede Unterschrift erhöht die Möglichkeit, dass Bristol-Myers Squibb das Medikament zur Behandlung frei gibt.

Wir danken euch von ganzem Herzen!

Heute: Juan Miguel verlässt sich auf Sie

Juan Miguel Consuegra Pino benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA, Bristol-Myers Squibb Corporate Headquarters: Bitte helft meinem Vater von Krebs geheilt zu werden”. Jetzt machen Sie Juan Miguel und 2.359 Unterstützer/innen mit.