Boykottiert Under Armour für deren Abschlachten von Wildtieren

0 have signed. Let’s get to 5,000!

Die US-Sportbekleidungsfirma UNDER ARMOUR unterhält und fördert die Sport- und Trophäenjagd, in grossem Umfang und weltweit, um für deren Produkte zu werben. Insbesondere in den USA und in vielen afrikanischen Staaten, wo die Trophäenjagdjagd als Freizeitbeschäftigung vom jeweiligen Gesetzgeber fast ohne Begrenzungen akzeptiert wird. Das obige Titelbild entspricht der Under Armour-Version von aufgesetzter pseudo-männlicher Härte, die Under Armour benutzt um massenhaft sinnentleerte Menschen zur Trophäenjagd und dadurch zum Kauf von Under Armour-Produkten zu bewegen. Die Firma macht mit ihren Jagdprodukten bereits einen jährlichen Umsatz von 1.5 Milliarden US-Dollar.

Under Armour versucht gerade in großem Ausmaß in Europa Fuß zu fassen, nicht zuletzt wegen fallender Verkaufszahlen in den USA. An Under Armour klebt das Blut von jährlich Zehntausenden von Wildtieren, die durch die Jäger dieser amerikanischen Firma zum Vergnügen, und zur Produktwerbung in den USA, abgeschlachtet werden. Bitte kauft nichts von denen.

Boykottiert Under Armour.

Facebook Seite von Under Armour Hunt:

Hier sehen Sie eine unvolllständige Liste von Individuen, Firmen und TV-Sendern, deren Beschäftigung und Beruf die Sport- und Trophäenjagd sind und die von Under Armour gesponsert werden:

Kendall Jones (US)
Cameron Hanes (US)
Lee Lakosky (US)
Tiffany Lakosky (US)
Jessica Byers (US)
Remi Warren (US)
Rihana Cary (US)
Tony Vandemore (US)
Tim Burnett (US)
Easton Archery (US)
Beka Garris (US)
Levi Morgan (US)
Krysten McDaniel (US)
A3 Trophy Hunts (US)
Jonathon VanDam (US)
Nikki Boxler (US)
Trophy Hunting Adventures (US)
Sagebrush Hunts (US)

Hardcore Hunting TV
Buck Commander
Spook Spann

Today: Salty is counting on you

Salty Dog needs your help with “Boykottiert Under Armour für deren Abschlachten von Wildtieren”. Join Salty and 4,138 supporters today.