Borussia Dortmund: Bitte ergänzt oder ersetzt die Ticket-Hotline!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Patrick Jenkel
2 years ago
Weil es einfach nur scheiße ist bei der Hotline 500 mal und mehr anzurufen um jedesmal die gleiche Aussage zu hören....

Thanks for adding your voice.

Susanne Funker
2 years ago
ich Fan bin. Zwar fahre ich nicht ins Stadion, möchte aber die anderen Fans unterstützen

Thanks for adding your voice.

Petra Rehm
2 years ago
Petra Rehm

Thanks for adding your voice.

Marc Schulz
2 years ago
Das Anliegen ist klar formuliert, das Problem ist mehr als bekannt.
Liebe Borussia, tu endlich was.

Thanks for adding your voice.

Anja Hense
2 years ago
Ich wünsche mir eine reale Chance, an Karten zu kommen.

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Köhler
2 years ago
... ich denke, dass ein Onlinevorverkauf um einiges fairer wäre. Tagsüber muss ich hart arbeiten und habe null Zeit dafür, minutenlang stumpf eine Nummer anzurufen, bei der man auch nach über 100 Versuchen nicht durchkommt.

Thanks for adding your voice.

Chiara Fischer
2 years ago
Diese Hotline macht einen nur noch wütend. Die Chance an Karten zu kommen, ist gleich 0.
Dafür werden zur gleichen Zeit die ersten Karten bei eBay angeboten. Da muss sich dringend etwas ändern!!

Thanks for adding your voice.

Christiane Rath
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich finde das die Telefonhotline gar nicht geht. Stundenlang versucht man durchzukommen. Das ist nicht fair und muss geändert werden.

Thanks for adding your voice.

Jörg Jäckel
2 years ago
weil es allein schon für Berufstätige unmöglich ist, bei Vorverkaufsstart morgens ab 8 Uhr die Tickethotline zu nutzen, geschweige denn dann überhaupt noch an Tickets zu kommen. Da wird man extra Vereinsmitglied, und hat dann doch keine Chance an Ticket zu kommen. Bisher ging es dann auch nur mit viel Glück über den Zweitmarkt, natürlich mit Aufschlag....

Thanks for adding your voice.

Thomas Nybelen
2 years ago
Ich auch jetzt wieder über 100 vergebliche Versuche gestartet habe an Karten zu kommen. Die Tickethotline ist alles andere als kundenfreundlich!!!